VerumVita® Speedcoaching Special

VerumVita ® – Speedcoaching Nr. 3

Es ist soweit. Das Speedcoaching geht in die dritte Runde. Dieses Mal hat VerumVita® sich mit dem CVJM zusammen getan, um das dritte Speedcoaching zu etwas ganz Besonderem zu machen. Das Speedcoaching von VerumVita® möchte jedem Menschen die Gelegenheit geben, Ernährungsberatung kennenzulernen, ohne dafür viel Zeit und Geld zu investieren. Denn VerumVita® macht die erste Ernährungsberatung, die Spaß macht. Also kommt vorbei am 20.04.2018 zum dritten Speedcoaching und dem Open Gym des CVJM.

Wie kommen VerumVita® und der CVJM zusammen?

Kai Deeke studiert, jobbt in einem Kaffeeladen am Lister Platz und ist außerdem Basketball-Jugendtrainer beim CVJM-Hannover. Ein engagierter junger Mann also. Kai hat früher selber Basketball in der 2. Bundesliga gespielt und wir beide kennen uns bereits aus der Schulzeit.

Als ich vor ein paar Wochen einen Kaffee am Lister Platz trank, fragte mich Kai, ob ich nicht ein paar Ernährungs-Tipps für seine Basketball-Jungs hätte. Da kam mir eine Idee…

VerumVita®, Speedcoaching und „Open Gym“

Kai und ich haben uns dann mal auf einen Kaffee verabredet und uns unterhalten. Dabei kam folgendes heraus:

Im April endet die offizielle Basketballsaison und parallel dazu beginnt die Schwimmbadsaison. Da dachten wir uns: Das ist doch eine wunderbare Gelegenheit für Kinder, Jugendliche und Eltern sich den Themen „gesunde Ernährung“ und „Sport“ spielerisch anzunähern.

VerumVita® und der CVJM laden ein

Um sowohl das Speedcoaching von VerumVita®, als auch das Open Gym des CVJM für alle Interessierten noch attraktiver zu machen, verbinden wir beides zu einem größeren Ganzen. Wir veranstalten ein offenes Training für alle Basketballfans + die Möglichkeit eines Speedcoachings( 10-20 Minuten) mit Julian Jaschinger von VerumVita® für alle Menschen, die gerne essen.

Neben dem Angebot des Speedcoachings und dem Open Gym, sorgen Kai und ich für sportlergerechte Snacks und haben auch noch eine essbare Überraschung für euch 🙂

Wo? Lister Kirchweg 67

Wann? Am 20.04.2018 von 18:00 bis 20:00.

Wer darf kommen? Jeder der Lust hat

Für mehr Informationen:

Kontakt

http://www.cvjm-hannover.org/sport

Lädt…

Privacy Policy Settings