Was macht das erste Speedcoaching in Hannover so besonders?

Viele Ernährungsberatungen basieren auf Informationen über Lebensmittel. Ich bin davon überzeugt, dass zu einer gesunden Ernährung weit mehr gehört, als nur die Auswahl der richtigen Lebensmittel. Um wirklich langfristig etwas zu verändern, muss man wissen, ob und wofür man den Schritt zur Veränderung wirklich gehen möchte. Ob ich dir dabei helfen kann, entscheidest natürlich Du selbst. Also buche jetzt dein kostenfreies Ticket und nutze deine Chance mich kostenfrei beim ersten Speedcoaching in Hannover kennenzulernen.

JETZT ANMELDEN

Speedcoaching aus den Augen meiner (ehemaligen) Praktikantin

Selina, die zwischen dem 11.09.2017 und dem 06.10.2017 ein Praktikum bei VerumVita gemacht hat, kann von außen beurteilen, was meine Beratungen besonders macht. Deswegen möchte ich dir hier ungefilterten Zugang zu Selina´s Meinung zu VerumVita gewähren:

Für wen würdest Du das Speedcoaching bei VerumVita empfehlen, Selina?
  • Alle, die bei einer herkömmlichen Ernährungsberatung enttäuscht wurden
  • Alle, die mehr möchten, als nur ihre Lebensmittelauswahl zu ändern
  • Alle, die sich eine intensive und persönliche Beratung wünschen
  • Alle, die sich ganzheitliche Unterstützung wünschen. Von der Lebensmittelauswahl bis zum Erreichen allgemeiner Ziele
  • Alle, die sich bei bei ihrer Ernährungsberatung vertrauensvollen Umgang wünschen
Warum würdest Du das Speedcoaching bei Julian Jaschinger empfehlen?
  • Weil Julian dir individuelle Unterstützung anbieten möchte
  • Weil Julian weiß, dass die Beziehung zwischen Ernährungsberater und Klient eine wesentliche Rolle für den Verlauf der Beratung spielt
  • Weil Julian weiß, dass nichts im Leben gut mit Zwängen funktioniert
  • Weil Julian dir mehr geben möchte, als herkömmliche Ernährungsberatungen
  • Weil Julian möchte, dass es dir gut geht und Du dich wohl fühlst
  • Weil Julian dir zeigen möchte, dass Du ihm vertrauen kannst

Warum würde ich dir das Speedcoaching empfehlen?

Weil ich fest davon überzeugt bin, dass die Annehmlichkeiten unserer kalorisch überversorgten Gesellschaft neue Bedürfnisse geschaffen haben. Wo früher einfach nur Hunger und Unterversorgung war, ist heute der ständige Gedanke über die „richtige“ Ernährung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Verpflichtung zu einer gesunden Ernährung mit ständiger Gedankenkontrolle, verrückt machen kann. Deswegen möchte ich gemeinsam mit dir einen Weg für dein Leben finden, in dem Du diese Fülle und Auswahl an Lebensmitteln genießen kannst.

JETZT ANMELDEN

Lädt…