VerumVita® wünscht einen guten Rutsch & Start ins neue Jahr

Wieder ein Jahr vergangen und nun startet VerumVita® mit frischen Vorsätzen und vielen kreativen Ideen ins neue Jahr. Freut euch auf noch mehr Herzlichkeit und viele tolle Aktionen. Die Zeit tickt und wenn das neue Jahr beginnt, kommen auch immer die vielen guten Vorsätze. Mich hat zum Ende des Jahres nochmal die Grippe-Welle erwischt. Ich hoffe Ihr seid gesund geblieben.

VerumVita® Tipp für schnelle Genesung

Für meine Leidensgenossen: Mein „Geheimtipp“ ist frischer Ingwer mit Honig. Ingwer ist zwar nicht lecker, schmeckt aber höchst gesund. Über die Wirkung von Ingwer sind sich die Wissenschaftler nicht ganz einig. Doch was bei mir so im Hals brennt, muss doch auch die Viren in die Flucht schlagen. Honig hat eine bewiesene antibakterielle Wirkung, die dem Körper hilft sich gegen Bakterien zur Wehr zu setzen.

VerumVita® im neuen Jahr 2018

Auch 2018 gibt es viel zu Entdecken – freut euch auf eine neue Runde Speed-Coaching im Januar. Jetzt gleich anmelden und mit mehr Wohlbefinden in das neue Jahr starten.

ANMELDEN

Jetzt bleibt mir nur noch eines zu sagen:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch

Euer Julian Jaschinger

 

Lädt…