VerumVita im neuen Praxisraum | Praxisraum im Herzen der List | Praxisraum am Lister Platz

Direkt am Lister Platz, keine 100 Meter zur Bahnstation, liegt mein neuer Beratungs- & Praxisraum von VerumVita. Von Außen wirkt das Haus in der Jakobistraße 3 nicht besonders auffällig. Betritt man allerdings die Praxisgemeinschaft im ersten Stockwerk spürt man sofort die menschliche Wärme.

Mit Stolz präsentiere Ich unsere neuen Praxisräume

Ich habe mich dort direkt wohlgefühlt, als ich Katrin kennenlernen durfte. Die gelernte Heilpraktikerin arbeitet mit Homöopathie und Ayurveda. Als passende Ergänzung gibt sie offene Yogastunden. Außerdem vermietet Katrin die Praxisräume an Menschen aus sich ergänzenden Berufszweigen unter. Die weiteren Mitglieder unserer Praxisgemeinschaft bieten Naturkosmetik, Homöopathie, Yoga und Meditationsübungen sowie chinesische Medizin an.
Die Einrichtung der Praxis ist buddhistisch angehaucht, ohne aufdringlich zu wirken. Die Räumlichkeiten wirken auf mich wie eine kleine Oase der Ruhe in der geschäftigen List.

Die Suche nach einem Praxisraum

Kaum tritt man unten aus der Haustür, ist man auch schon auf der Lister Meile. Gegenüber befindet sich ein indisches Restaurant. Biegt man nach rechts aus dem Hauseingang ab, findet man sich vor einer Eisdiele, einer Raucherkneipe – der Rumpelkammer und zwischen zwei Bäckern wieder. Sehr passend also zum Thema Ernährung. 
Nachdem ich gefühlte 1000 und eine Absagen bekommen hatte, kam dieses Angebot wie aus dem Nichts.

Der Praxisraum ein Glücksgriff

Meine liebe Fachkollegin Verena, die diesen Raum vorher genutzt hatte, erzählte mir, dass sie nun andere Pläne hätte und dieser Praxisraum bereits zum 01.07.2017 zu haben wäre. Ich fackelte nicht lange. Nachdem ich Katrin kennen gelernt und die Räumlichkeiten besucht hatte, stand mein Entschluss fest. Ich möchte in diesem Raum arbeiten und in diese Praxisgemeinschaft aufgenommen werden. Zum Glück beruhte der gute erste Eindruck auf Gegenseitigkeit und ich konnte mich bereits vor dem 01.07.2017 ein wenig einrichten.



Ich freue mich sehr, Euch in naher Zukunft im Praxisraum von VerumVita in der Jakobistraße 3 zu einer Einweihungsfeier begrüßen zu können. Euer Julian Jaschinger

Schreibe einen Kommentar

Lädt…