Speedcoaching „last but not least“ | Speedcoaching VerumVita®

Die letzten Wochen kam von mir größtenteils Content zum Thema „1. Speedcoaching in Hannover und bundesweit“. Ab nächster Woche wird es dann wieder mehr um das Thema Ernährung gehen. Wir planen außerdem neue Rubriken für den Blog von VerumVita. Du darfst also gespannt sein. Heute gibt es den vorerst letzten offiziellen Blogbeitrag zum Thema Speedcoaching.

JETZT ANMELDEN

Warum überhaupt Speedcoaching?

In 10 Minuten zu einem neuen Lebensgefühl. Wie soll das denn funktionieren?

Das System ist simpel. Vorbeikommen, VerumVita kennenlernen und wieder gehen.
Eine vollständige Veränderung deiner Identität kann ich natürlich weder in 10 Minuten, noch mit meinen Beratungsleistungen generell garantieren. Mein Ziel bei dem Unterfangen „1. Speedcoaching in Hannover“ ist es, dir zu zeigen, dass es immer einen Weg gibt und dass ich wirklich daran interessiert bin, dich zu unterstützen.

Fragen definieren unsere Lebensqualität

Wer konsequent die richtigen Fragen stellt, erhält die richtigen Antworten. Beim Thema Abnehmen stellt man sich meistens folgende Fragen: „Wie kann ich möglichst schnell wieder in meine Lieblingsjeans passen?“ Oder: „Wieso kann ich einfach nicht so aussehen wie ich möchte?“. Die erste Frage fällt in die Kategorie „kurzfristig“ und die zweite in die Kategorie „destruktiv“. Ich möchte dir beim Speedcoaching Fragen stellen, die dich zum Nachdenken anregen und konstruktiv sind.

JETZT ANMELDEN

Was glaubst Du wer Du bist?

Wir lieben einfach Geschichten. Wir alle lieben sie. Am besten soll eine Geschichte spannend sein, uns unterhalten und uns mit einem Wendepunkt überraschen. Außerdem soll sie ein schönes Ende haben, damit wir uns wohl fühlen. Auch unser eigenes Leben erzählen wir meist im Rahmen einer Geschichte. Wenn Du zum Beispiel seit kleinauf übergewichtig bist, erzählst Du dir eine Geschichte darüber, warum Du dick bist und solange Du diese Geschichte glaubst, bist Du an deinen übergewichtigen Körper gefesselt.

Veränderungen sind schwer

Wir Menschen sind Gewohnheitstiere. Von unseren Gewohnheiten abzuheben erfordert viel Energie, Anstrengungen und Mut. Das Konzept von VerumVita basiert darauf, dir dabei zu helfen diese Energie in die richtige Richtung zu lenken( Ernährungswissen). Deine Anstrengungen zu maximieren (Motivation) und deinen Mut zu stärken, dein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen (Proaktivität). Dieses Gefühl, etwas bewegen zu können in deinem Leben möchte ich dir beim ersten Speedcoaching in Hannover und bundesweit mit auf den Heimweg geben. 
Also buche jetzt dein Ticket:

JETZT ANMELDEN

Lädt…