Kontakt

Den Satz „Jeder Mensch ist etwas Besonderes“ hört man an jeder Ecke und liest ihn in jedem zweiten Facebook-Post. Mittlerweile fühlt sich dieser Satz für mich häufig nur noch wie eine leere Worthülse an.

In meinen Augen wird das dem Sinn und der Bedeutung dieses Satzes jedoch nicht gerecht. Da jeder Mensch in einer anderen Umgebung zur Welt kommt, unterschiedliche Erfahrungen macht und diese Erfahrungen anders in sein Weltbild integriert oder eben ignoriert, sieht jeder Mensch die Welt mit anderen Augen. Dadurch entwickelt jeder Einzelne von uns bestimmte Fähigkeiten, die er aus der eigenen Weltsicht heraus als sinnvoll erachtet. Darüber hinaus wird jeder Mensch auch von den Menschen um sich herum beeinflusst und geprägt. So entwickelt sich eine wirklich unvergleichliche Einzigartigkeit in jedem von uns.

 Email: info@verumvita.de Telefon: 0511 874 59 101

Jetzt gleich Kontakt aufnehmen

Ich betrachte das Leben als Geschenk. Unsere Fähigkeiten zu denken, zu reflektieren und kreativ Dinge in unserem Kopf zu erschaffen, von deren Existenz wir nichts zu wissen glaubten, bis wir sie selbst geschaffen haben, ist für mich ein Wunder der Natur. Lass uns Kommunizieren.

Danke für so viel Lob -das ist überwältigend!

Das sagen unsere Klienten über die Arbeit von VerumVita.

Lädt…