Für wen ist das Speedcoaching zu empfehlen?

Letzten Dienstag habe ich das erste Mal das Hannover- und deutschlandweit erste „Speedcoaching“ vorgestellt. Heute möchte ich gerne kurz beschreiben für wen sich das Speedcoaching lohnt.

JETZT ANMELDEN

Speedcoaching für Wohlempfinden

Du merkst, dass Du dich häufig unwohl fühlst. Du weißt vielleicht auch schon grob woran es liegt, vielleicht bist Du aber auch völlig ratlos. Vermutest Du, dass dein Befinden etwas mit deiner Ernährung zu tun hat? Möchtest Du dich gerne so ernähren, damit Du dich im Alltag und in deinem Körper wohler fühlst? Dann empfehle ich dir, am Samstag den 18.11.2017 für 10 Minuten in der Praxisgemeinschaft „Zeit.Raum“ in Hannover bei mir zum Speedcoaching vorbei zu kommen. So können wir uns kennenlernen und abschätzen, wie ich dir zu einem neuen Lebensgefühl verhelfen kann.

Speedcoaching für Gewichtsabnahme

Hast Du schon lange mit Übergewicht/Adipositas zu kämpfen und möchtest schon gefühlte Ewigkeiten etwas was für deine Figur und deine Gesundheit tun?
Hast Du schon viele Diäten ausprobiert und höchstens kurzfristige Erfolge feiern können?Vielleicht hast Du irgendwann resigniert aufgegeben… Aber jetzt willst Du dieses Thema endlich mal an der Wurzel packen! Wenn Du in Hannover wohnst, kannst Du das jetzt tun. Unverbindlich und kostenlos kannst Du mich kennenlernen und schauen, ob Du gemeinsam mit mir den Weg in ein neues Lebensgefühl gehen möchtest.

Speedcoaching für Spitzenleistungen

Du bist schon erfolgreich in dem was Du tust. Sportlich und beruflich hast Du klare Ziele vor Augen. Du möchtest dich gerne optimieren und deine sportlichen Leistungen steigern? Dafür hast Du schon viel gelesen zum Thema Ernährung. Leider sind die Aussagen in der Literatur und im Internet so widersprüchlich, dass Du noch immer im Unklaren darüber bist, wie Du dich am besten ernähren sollst. Dann überzeuge dich am 18.11.2017 in der Jakobistraße 3 in 30163 Hannover von meiner Kompetenz. Gemeinsam finden wir den Weg zu Deiner Spitzenleistung.

Erstes Speedcoaching in Hannover

Ich freue mich sehr, als gebürtiger Hannoveraner das erste Speedcoaching im Ernährungsberatungssektor, ausgerechnet in Hannover, ins Leben zu rufen. Ernährung spielt zweifellos eine große Rolle in unserem Leben und wir können unser Wohlbefinden, unsere Leistungsfähigkeit und unsere Gesundheit enorm beeinflussen. Bei dieser nachhaltigen Verbesserung der Lebensqualität möchte ich möglichst viele Menschen unterstützen. Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich einfach für den 18.11.2017 (hier) an. Komm zu VerumVita® in die Gemeinschaftspraxis Zeit.Raum am Lister Platz, Jakobistraße 3, 30163 Hannover und lerne mich kennen.

JETZT ANMELDEN

Lädt…